Support:

Archiv_Service-Sonstige

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Reciver nicht mehr mit TV manager erreichbar

Seit 04.01.18 ist mein Reciver RCI88-1000 KD weder vom iPad über WLAN noch vom PC über LAN erreichbar.

iPad App zeigt an "Gerät nicht verbunden", TV App zeigt an "offline".

Beides ist aber falsch. Habe das Gerät vom Kundendienst überprüfen lassen, alles i.O.

Das Gerät selbst läßt sich direkt problemlos programmieren. Auch die Aufnahmen gelingen in der Regel.

Habe hier keine Lösung finden können.

Was ist der Fehler, bzw. wer kannhelfen?

Habe den TV-Manager bisher mehrere Jahre genutzt.

 

Gruß

Opa Heinz


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Reciver nicht mehr mit TV manager erreichbar

Hallo OpaHeinz,

 

ok, ich schaue mir das mal genauer an. Sende mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift und Kundennummer via privater Nachricht zu. Ich prüfe das.

 

Grüße
Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Reciver nicht mehr mit TV manager erreichbar

Hallo OpaHeinz,

 

gehe bitte mal auf  https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/ und logge Dich dort ein.

 

Gehe dann auf Einstellungen und lege ein neues Profil an. Danach sollte es klappen.

 

Grüße

Marcus

Smart-Analyzer

Re: Reciver nicht mehr mit TV manager erreichbar

Danke für die schnelle Antwort1

Aber wie soll das gehen?

Unter "Einstellungen" finde ich keine Möglichkeit das Profil zu ändern.

Wenn ich Profil ausblende gibt es eine Fehlermeldung.

Habe mal 1 Bild beigefügt.

Moderator

Re: Reciver nicht mehr mit TV manager erreichbar

Hallo OpaHeinz,

 

wird Dir denn im Browser der Receiver als online angezeigt? Ist der Server auch heute nicht erreichbar?

 

Grüße

Marcus

Smart-Analyzer

Re: Reciver nicht mehr mit TV manager erreichbar

Hallo Marcus89

Der Reciver wird wie schon gesagt immer als Online angezeigt. Keine Veränderung. Server nicht erreichbar. Und das alles bereits ab 04.01.18.

 

Gruß

OpaHeinz

Smart-Analyzer

Re: Reciver nicht mehr mit TV manager erreichbar

Hallo Marcus89!

Entschuldigung, habe mich vertippt. Reciver wird natürlich nicht online sondern ofline angezeigt.

Ansonsten wie schon gesagt alles wie gehabt, noch keine Lösung.

 

Gruß

OpaHeinz

Moderator

Re: Reciver nicht mehr mit TV manager erreichbar

Hallo OpaHeinz,

 

ok, ich schaue mir das mal genauer an. Sende mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift und Kundennummer via privater Nachricht zu. Ich prüfe das.

 

Grüße
Marcus

Highlighted
Moderatorin

Re: Reciver nicht mehr mit TV manager erreichbar

Hallo OpaHeinz,

 

wie in den privaten Nachrichten besprochen, schließe ich den Beitrag hier ab, da bei Dir alles wieder funktioniert.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Anschluss und eine schöne Zeit.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.