Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Phishing Mail? "Deine E-Mail TAN"

Hallo, ich habe heute zwei Mails bekommen mit einer angeblichen TAN.  Entweder jemand hat wirklich versucht Zugriff auf mein Konto zu erlangen oder es war eine Phishing Mail.Was für die Phishing Mail spricht:Sie beginnt mit "Sehr geehrte Damen und He...

Boyesen von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mailadresse @vodafone.de

Moin Moin. Ich versuche seit Tagen an meine Mailadresse ***@vodafone.de heranzukommen. Mein Konto ist entweder gehackt worden, oder ich weiß schlicht weg mein Passwort nicht mehr. Ich habe es schon den Kundenservice usw. versucht, aber irgendwie vers...

Anmeldeseite von Bayern WLAN erscheint nicht

Anmeldeseite von Bayern WLAN erscheint nicht mehr auf dem Smartphone, stattdessen kommt folgender Fehler, in dem sich öffnenden Fenster: net::err_name_not_resolved -> siehe Anhang Bisher hat das WLAN fast immer problemlos funktioniert.Was kann ich tu...

Steff986 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keim Mailempfang mehr möglich

Seit dem 18.04.2024 kann ich keine Mails mehr empfangen. Seit dem 18.04.2024 ist "overquota" aktiviert.Habe vor 2 tagen aufgeräumt und alle Mails gelöscht. Bin also innerhalb des limits. Wie kann ich die Sperre auflösen? Danke für Eure Hilfe!

Henrik4 von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App: Aktualisierung auf 1.6.2 erforderlich

Die SuperConnect-App wird ab dem 24.04.2024 nur noch ab der Version 1.6.2 unterstützt. Du kannst die App gratis im Apple App Store oder Google Play Store aktualisieren. Ältere Versionen funktionieren nicht mehr.   Hast Du bereits die neueste Version ...

Jana478 von Administrator:in
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Das hat leider nicht geklappt" - Homespot Service in MyVodafone

Nachdem unser WLAN-Signal zur Zeit häufig abbricht, obwohl wir die Router-Position nicht verändert haben, prüfte ich die WLAN Einstellungen. Dann der Schock:Bei "verbundene Geräte" gehen plötzlich ca. 10-20 neue unbekannte Geräte rein und wieder raus...

mepi von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kommen keine Mails mehr an!!!

Seit Tagen Kommen keine Mails mehr an (Arcor.de). Dieses wurde nur festgestellt, da mir Firmen Unterlagen zukommen lassenwollten und auf meine Bestätigung warteten.Für ein Weltunternehmen wie Vodafon ist das schon ein Unding, da der Kunde keine Infor...

Gelöst! Seit dem 11.03. keine einzige Spam-Mail mehr erhalten?

Nun bin ich da nicht direkt böse drüber, aber es ist mir irgendwie suspekt und ich habe den Verdacht, dass u.U. auch andere Mails verloren gehen. Bislang erhielt ich nämlich täglich etwa 20 Spam-Mails. Liegt das an irgendwelchen neuen Einstellungen o...

mailerror von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung

Liebe Community, liebes Vodafoneteam, leider funktioniert seit Donnerstag unsere Weiterleitung nicht, obwohl angezeigt wird, dass die Weiterleitung geklappt hat. Ist die Störung bekannt??

ap1956 von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes