Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

RTL fehlt in der Kabel App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Warum kann ich SAT1 und andere Sender empfangen, aber nicht RTL? (Kabel App)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer

Hi,

ich zitiere dazu einfach mal die FAQ zur App:

"Warum werden RTL-Sender nicht angezeigt?

Sender der RTL-Gruppe werden aus lizenzrechtlichen Gründen in der TV App nicht gezeigt. Es handelt sich hierbei um die Sender RTL, ntv, Super RTL, RTL2, VOX, RTL NITRO. Wir arbeiten daran, Ihnen in Zukunft dieses Angebot auch zu präsentieren."

zu finden unter: https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/TV-App-FAQ/td-p/1202541

Der von Niklas_Ulrich erwähnte TV-Manager hat mit der TV-App nichts zu tun. Dieser dient der Übersicht des TV-Programms und der Fernprogrammierung von Aufnahmen eines kompatiblen Festplattenreceivers von Vodafone.

Grüße
FiSi01

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
IOT-Inspector
Normalerweise müsste das klappen. Ist auch in der Liste bei Vodafone aufgeführt. Siehe hier -> https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#epg/horizontal
Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Edit:
Ich habe mal in der Vodafone Kabel TV App nachgeschaut. Da ist kein RTL aufgelistet. Möglicherweise steht RTL nicht mehr zur Verfügung.
Komischerweise ist RTL in der Kabel TV Manager App RTL aufgeführt, wie auf der Homepage.

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hi,

ich zitiere dazu einfach mal die FAQ zur App:

"Warum werden RTL-Sender nicht angezeigt?

Sender der RTL-Gruppe werden aus lizenzrechtlichen Gründen in der TV App nicht gezeigt. Es handelt sich hierbei um die Sender RTL, ntv, Super RTL, RTL2, VOX, RTL NITRO. Wir arbeiten daran, Ihnen in Zukunft dieses Angebot auch zu präsentieren."

zu finden unter: https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/TV-App-FAQ/td-p/1202541

Der von Niklas_Ulrich erwähnte TV-Manager hat mit der TV-App nichts zu tun. Dieser dient der Übersicht des TV-Programms und der Fernprogrammierung von Aufnahmen eines kompatiblen Festplattenreceivers von Vodafone.

Grüße
FiSi01

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Okay das ist verständlich. Verwirrt nur ein bisschen wenn das in der ich nenne sie mal Programm-App aufgeführt wird.
Wenn in deinem Auto Betriebshandbuch ein 6-Gang Getriebe abgebildet ist dann wunderst du dich auch warum du ein 5-Gang Getriebe hast Smiley (zwinkernd)

Aber gut zu wissen mit den Lizenzrechtlichen Gründen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

zu FiSis Antwort kann man nicht mehr viel ergänzen Smiley (fröhlich). LaWiHoKi, hast Du dazu noch Fragen, oder bist Du einverstanden, wenn ich Deinen Beitrag schließe?

LG

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen