abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der GIGA TV app (audio Aussetzer )
Monnemer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich versuche seit tagen mich hier zurechtzufinden (bin sehbehindert sehen mit einem Auge nur 10%) vorab damit Sie wissen wenn Fehler bei der Grammatik auftauchen.  Habe die GIGA TV ap auf meinem Smartphone und tablet ,bei beiden der selbe Fehler. Nach dem ich einpaar Minuten ein Sender anschaue fängt es an ca 5-10 Sekunden ist der ton weg dazu kommt es sporadisch das das Bild einfriert  (manchmal paar Sekunden oder länger bis ich den Sender Wechsel ) . Ich dachte zuerst es wäre zu bestimmt Uhrzeiten, doch leider war nicht so.  Es zieht sich über den ganzen Tag und auf verschiedenen Sendern.  Ich habe mir eine andere app aufs Smartphone instaliert und da läuft es einwandfrei. Habe auch ihre app deinstalliert und den cache auch geleert, aber leider ist das Problem noch vorhanden. Aufgrund meiner Sehbehinderung habe ich Probleme den Bericht oder private Nachrichten zu finden. Wenn es eine Möglichkeit gibt, könnten Sie mich vielleicht anrufen wenn Sie noch fragen haben? 

 MfG 

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Monnemer,

 

ein Anruft wird hier aus dem Forum nicht erfolgen.

 

Welche Bandbreite liegt bei den Geräten an?

Welche Softwareversion ist installiert?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nabend, schade dann müssen wir es hier weiter versuchen.  Die Software vom. Smartphone Ist 10.0 und tablet ist 8.1.0  da ich gerade zu unity media gewechselt bin habe ich noch  400 k Leitung. 

 

Gruß 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Monnemer,

 

Danke für die Infos, wir bekommen . Ich habe den Fehler selbst auch schon gehabt, die Kollegen vom Fachbereich sind damit schon beauftragt. Ich möchte gern eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen. Sende mir bitte folgende Daten in einer Privatnachricht (hier klicken)

 

- Deine Kundennummer

- Deine Adresse

- das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber, wenn das nicht Du bist

 

Sende dann hier im Beitrag bitte noch, welcher Hersteller und welches Modell Smartphone und Tablet haben. Wann sind Dir die Probleme aufgefallen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Monnemer,

 

Danke für die Daten, ich habe die Meldung an die Kollegen weitergegeben. Ich habe leider keinen Auftrag gefunden, der die Anrufe am Wochenende erklärt, kam es gestern oder heute nochmal dazu?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten morgen und sorry das ich jetzt erst antworte  Also ich glad die Nummer blockierer daher kann ich nicht sagen ob anrufe kamen oder nicht.  Wünsche euch einen schönen und stressfreien Start in die Woche und bleibt gesund und virus frei  .

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Monnemer,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ist denn die Störung noch vorhanden, oder hat sich das mittlerweile erledigt?

Die Kollegen konnten das Fehlerbild kurzzeitig nachstellen, momentan tritt es jedoch nicht mehr auf.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!