Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 17:37
Hallo,
ich habe eine Kabelvertrag einschließlich Premium HD etc. Trotzdem sind bestimmte Sender die in meinem Kabelvertrag enthalten sind über die GigaTV App nicht verfügbar. Was ich damit meine ist: Die Sender sind schon in der Senderliste der App aufgeführt. Allerdings erhalte ich den Hinweis das ich zum ansehen ein Premium Packet benötige. Das Premium Packet habe ich doch bereits? Was muss ich tun damit auch die gesperrten Premium Sender über die App verfügbar sind?
Grüße
Idler
am 05.04.2018 18:47
am 05.04.2018 18:49
am 05.04.2018 18:50
am 05.04.2018 21:48
achidler schrieb:ich habe eine Kabelvertrag einschließlich Premium HD etc.
Das sagt nicht wirklich viel aus.
Mit oder ohne Giga Box?
@achidler schrieb:
Trotzdem sind bestimmte Sender die in meinem Kabelvertrag enthalten sind über die GigaTV App nicht verfügbar. Was ich damit meine ist: Die Sender sind schon in der Senderliste der App aufgeführt. Allerdings erhalte ich den Hinweis das ich zum ansehen ein Premium Packet benötige. Das Premium Packet habe ich doch bereits?
Giga TV App, auch hier wieder Frage auf Basis des Vertrages mit einer Giga Box?
Oder eigenständig, z.B. dazugebucht? Wenn ja mit welchen TV Abo?
Das mit den HD Premium Sender funktioniert nur wenn du über die Giga Box ebenfalls HD Premium hast, oder im Giga TV App Abo auch die HD Premium Sender enthalten sind.
Buchungen der Premium HD Sender in einem anderen Paket nützen dir für die Nutzung der App nichts.
am 06.04.2018 10:24
Hallo achidler,
funktioniert es denn jetzt?
Vorher war nur die einzelne GigaTV App gebucht und nachträglich kam erst Premium hinzu.
Gruß
Jens