Archiv_Service-Sonstige

Nach Reciever-Tausch keine Verbindung zur TV ManagerApp mehr möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

nach Austausch meines Humax HDR 4000C ist keine Verbindung zu TV ManagerApp mehr möglich. In der App wird immer noch der alte Reciever (als offline) angezeigt und ein weiterer Reciever (ebenfalls offline), der nicht mir gehört.

Einen neuen Reciever kann ich leider nicht hinzufügen.

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

elchenheimer

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi elchenheimer,

dann hat es nur einen Moment gedauert, bis die Änderung im System durchgelaufen ist.

Kurze Erläuterung zum Hintergrund:

Ich war eigentlich von einem Defekt-Tausch des DVR ausgegangen.

In dem Fall war es das aber nicht. Zwischenzeitlich hattest Du einen 4K-GigaTV-Receiver von uns, der widerrufen wurde.

Nun ist hier einfach ein Produktcode vergessen worden zu entfernen und die App ist daher davon ausgegangen, dass Du noch einen GigaTV hast und hat daher den DVR nicht gefunden. Nach Bereinigung läuft nun Alles

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderator

Hi elchenheimer,

logge Dich mal bitte über den Browser in den TV-Manager ein und geh auf Einstellungen. Dort Kannst Du die vorhandenen Profile ausblenden, bzw. löschen und auch neue Profile anlegen.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

danke für die schnelle Antwort.

Das habe ich schon versucht. Leider bekomme ich bei jedem Versuch das Profil auszublenden die Fehlermeldung:

(Fehler 205) - Server nicht erreichbar

Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Vodafone Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Eine Möglichkeit ein neues Profil anzulegen habe ich nicht gefunden.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

nach mehreren Versuchen habe ich es nun geschafft, die beiden "falschen" Profile auzublenden. Ein neues kann ich aber nach wie vor nicht anlegen.Der TV Manager zeigt nun bei Gerät an: nicht gebucht.

Viele Grüße und danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
Moderator

Hi elchenheimer,

ich schau mir das mal systemseitig an. Schick mir bitte per PN Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Login-Namen für die App. Sag mir bitte auch kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco,

PN versendet.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hi elchenheimer,

teste es jetzt bitte noch einmal, ob Du im Manager ein neues Profil anlegen kannst.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein, leider immer noch nicht.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marco, jetzt gerade hat es funktioniert. Super.

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi elchenheimer,

dann hat es nur einen Moment gedauert, bis die Änderung im System durchgelaufen ist.

Kurze Erläuterung zum Hintergrund:

Ich war eigentlich von einem Defekt-Tausch des DVR ausgegangen.

In dem Fall war es das aber nicht. Zwischenzeitlich hattest Du einen 4K-GigaTV-Receiver von uns, der widerrufen wurde.

Nun ist hier einfach ein Produktcode vergessen worden zu entfernen und die App ist daher davon ausgegangen, dass Du noch einen GigaTV hast und hat daher den DVR nicht gefunden. Nach Bereinigung läuft nun Alles

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen