TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 15:26
19.07.2018 11:33 - bearbeitet 19.07.2018 11:34
Seit Ende April @Login-GigatvAPP, interessant. Schick @Tobias einfach deine Daten und er wird helfen. Wenn keine alten MeinKabel Daten vorhanden, ist Info nicht relevant. Aber selbst wenn man noch welche hat - und bereits auf die neue MeinVodafone migriert hat - wird man sich nach Abmeldung mit den alten MeinKabel Daten wahrscheinlich nicht mehr in der App einloggen können. Werden systemisch dann bestimmt gesperrt, sonst kriegt Vodafone die alten Systeme ja nie abgeschaltet.
am 21.07.2018 10:18
Hallo Login-GigatvAPP,
mittlerweile wurde der offene Auftrag geschlossen und die GigaTV-App ist aktiv. Hast Du es nochmal mit dem Login versucht?
Viele Grüße,
Claudia