abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login seit Monaten nicht möglich
Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi. Versuche seit ewigkeiten mich bei der gigatv App anzumelden aber es geht einfach nicht. Ich nehme immer die Daten aus den Unterlagen die ich beim Vertragsabschluss bekommen habe aber es will nicht klappen
31 Antworten 31
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Können Sie das mal ausprobieren?

 

Sie können Ihre Login-Daten auch an Ihrem Computer mit Kundennummer und Aktivierungscode im Online-Kundenportal erstellen: kabel.vodafone.de/registrierung.

Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja ich habe mich mit meinem vertragsdaten registriert.
Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und zwar schon vor 3 monaten
Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und die Hilfestellung von wegen App öffnen und auf registrieren klicken geht auch nicht da ich diese Möglichkeit bei der App nicht angezeigt wird so wie es in der Hilfestellung dargestellt wird.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Eine Idee hätte ich noch. Die meisten Apps sind browserbasiert. Wäre es möglich, am Handy mal den kompletten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) zu löschen und es dann nochmal mit dem Login zu probieren?

Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles schon versucht. Ich habe es auch schon auf mehreren Geräten versucht. Erst letzte Woche habe ich mein Handy resettet und alles gelöscht. Und siehe da. Nichts. Es will einfach nicht klappen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann scheint es tatsächlich mit der Kombination aus "Benutzername und Kennwort" ein Problem zu geben.

 

Tragen Sie als Benutzernamen nur einen Namen ein oder eine E-Mail Adresse? Enthält das Kennwort eventuell Sonderzeichen, die möglicherweise von der App für den Login nicht akzeptiert werden?

Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kennwort ist ohne Sonderzeichen und ich habe es mit dem Benutzernamen und mit der E-Mail-Adresse versucht welche eine ganz normale Google Mail Adresse ist. Ich gebe das Kennwort und alles andere immer so ein wie es in den Unterlagen drin steht zeichen für zeichen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was man zu Testzwecken mal machen könnte.

 

Für den "Mein Vodafone" Login ein neues Internetkennwort anlegen und dieses dann für den Login bei der Giga TV App verwenden.

 

Login-GigatvAPP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kommt wieder die Meldung mit der falschen Kombination. Ich glaub da muss mal n Moderator ran an meine daten und sehen ob da alles richtig ist weil ich ja schon seit Monaten für eine Leistung zahle die nicht erbracht werden kann