TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 15:26
am 17.07.2018 16:30
Können Sie das mal ausprobieren?
Sie können Ihre Login-Daten auch an Ihrem Computer mit Kundennummer und Aktivierungscode im Online-Kundenportal erstellen: kabel.vodafone.de/registrierung.
am 17.07.2018 16:31
am 17.07.2018 16:36
am 17.07.2018 16:37
am 17.07.2018 16:38
Eine Idee hätte ich noch. Die meisten Apps sind browserbasiert. Wäre es möglich, am Handy mal den kompletten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.) zu löschen und es dann nochmal mit dem Login zu probieren?
am 17.07.2018 16:42
am 17.07.2018 16:45
Dann scheint es tatsächlich mit der Kombination aus "Benutzername und Kennwort" ein Problem zu geben.
Tragen Sie als Benutzernamen nur einen Namen ein oder eine E-Mail Adresse? Enthält das Kennwort eventuell Sonderzeichen, die möglicherweise von der App für den Login nicht akzeptiert werden?
am 17.07.2018 16:49
am 17.07.2018 16:57
Was man zu Testzwecken mal machen könnte.
Für den "Mein Vodafone" Login ein neues Internetkennwort anlegen und dieses dann für den Login bei der Giga TV App verwenden.
am 17.07.2018 17:03