abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login schlägt fehl
HR5
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag,

leider kann ich mich bei der GigaTV App nicht einloggen. Ich habe einen Testmonat zum Ausprobieren gebucht. Zu Beginn kam ständig der Fehler 401 Unautorized (nicht autorisiert), später und bis heute kommt die Meldung, dass Benutzername+PW falsch sind. Ich habe schon mehrfach versucht, das Passwort zurückzusetzen und zu ändern, habe jeweils aufgrund von möglichen Bearbeitungszeiten im System zwischen den Anmeldungen gewartet, leider bislang ohne Erfolg. Beide Fehler treten sowohl auf iPad (iOS10) als auch iPhone (iOS 11+12) auf. Ich kann mich nach wie vor mit sämtlichen zwischendurch geänderten Passwörtern im Browser anmelden und meineVertragsdaten einsehen. Die Eingabe erfolgte sowohl manuell, als auch mit dem Apple-Schlüsselbund.
Ich weiß nicht, wo der Fehler noch lügen könnte. Wissen Sie vielleicht weiter?
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HR5,

 

es kann sein, dass die App noch nicht aktiviert ist. Siehst Du den Vertrag in MeinVodafone hinterlegt?

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HR5
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab ich Dir geschickt, danke vorab!
Ja, den Vertrag sehe ich im Bereich MeinVodafone
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HR5,

 

Du hast die App gekündigt, daher funktioniert sie auch nicht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!