TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 18:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2018 21:05
am 25.05.2018 20:14
Hallo cimoto,
danke Dir für den neuen Thread. 🙂
Wenn bei Dir im Portal kein Vertrag dazu hinterlegt ist, musst Du diesen erst zu Deinem Portal einfügen.
Hatte das bei Dir wie hier in der Anleitung geklappt? Die Anleitung ist zwar unter GigaTV App aber Dein Vertrag kannst Du auch in Dein Portal auf diese Weise einfügen.
Dann solltest Du Dich auch mit Deinem Benutzernamen in der App anmelden können.
Gruß
Jens
am 25.05.2018 21:39
am 28.05.2018 17:56
Hi cimoto,
ich kann leider nicht nachvollziehen warum der Vertrag nicht mehr zugeordnet war. Ist der Aktivierungscode schon angekommen?
VG Wallace
am 03.06.2018 21:05
am 05.06.2018 14:28
Hi cimoto,
schön, dass Du die App wieder nutzen kannst. ich mache dann hier zu.
VG Wallace