Login bei der TV App nicht möglich
Sepp61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider ist es mir unmöglich mich bei der Kabel-TV App einzuloggen, ich bekomme immer die Fehlermeldung Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)
Meine Daten sind aber korrekt, da ich mich sowohl in das MeinVodafone als auch in das meinkabel Portal ohne Probleme einloggen kann.

Hiermit bitte ich um eine Lösung des Problems!
3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sepp61,

 

wenn Du Dich noch nie in der Vodafone Kabel TV-App angemeldet oder vor kurzem Dein Passwort geändert hast, kann es dazu kommen, dass der Login nicht möglich ist. Trifft das bei Dir zu? Die Kollegen arbeiten an der Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sepp61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina, vielen Dank für deine Antwort! Nein ich habe mein Passwort nicht geändert!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sepp61,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal kurz hier zu Wort.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!