am 04.04.2018 10:10
Hallo,
ich habe seit längerem einen Giga-Kombi vertrag. Nun versuche ich mich zurzeit zum ersten mal bei der GigaTV app (ios gerät/en) einzuloggen, doch es klappt nicht. Ich habe schon alles versucht. Ich habe bei MeinVodafone meine Verträge auf ein Profil synchronisiert, bei mehreren hotlines angerufen aber nirgents eine passende, zufriedenstellende antwort gefunden. Meine frage ist ganz einfach.. wie logge ich mich bei gigatv ein.. oder wo registriere ich mich OHNE AUF DIE MEINVODAFONE seite zu kommen, da ich dort BEREITS ein profil habe. Wenn ich meine zugangsdaten eingebe kommt:
"maple logo
maple passport - Uncaught exception
a software error was encountered that prevents normal eperation:
net.shibboleth.utilities.java.support.logic.ConstraintViolationException: Atrribute value cannot be null or empty
Please report this problem to your Help Desk or administrative staff. It has also been logged for an administrator to review.
Insert your footer text here."
bitte um hilfe
am 04.04.2018 14:02
Hallo Wanök,
kannst Du von der Fehlermeldung bitte eine Screenshot machen und hier rein stellen?
Welches iOS Gerät nutzt Du und welcher Softwarestand ist vorhanden?
Wird ein Jailbreak genutzt?
Gruß
Jens
05.04.2018 06:39 - bearbeitet 05.04.2018 06:45
am 05.04.2018 19:01
am 06.04.2018 06:07
gibt es dagegen eine lösung? bzw hattest du das problem auch und wenn ja wie hast du es auf androit gelöst?
am 06.04.2018 08:21
am 06.04.2018 21:39
Ist das noch so, dachte die hätten das Problem gelöst? Ich bin aber auch noch mit MeinKabel Daten in der App angemeldet. Ich fass da auch nichts an, bis mir wer was anderes sagt. Ich weiß nicht mal, welche Daten ich alternativ verwenden sollte? MeinKabel Login gibt's ja nicht mehr und die Neuen vom OneLogin gehen oder gehen nu nicht ?
am 10.04.2018 15:38
Hallo Wanök,
teste bitte mal ob es hilft, wenn Du im Kundenportal unter MeinKabel -> Einstellungen -> GigaTV App verwalten eines der Endgeräte entfernst und danach wieder versuchst, Dich an diesem Gerät anzumelden.
yup, der Login besteht weiterhin. Es ist jetzt nur nicht mehr möglich, dass Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse anmeldest, sondern nur noch mit dem Loginnamen. Das sind auch die Logindaten für die Apps.
Viele Grüße,
Claudia
10.04.2018 20:59 - bearbeitet 10.04.2018 21:03
Und wie ist das mit den OneLogin Daten? Die gehen jetzt auch, wenn ich mich abmelden würde @Claudia? Bisher mit altem MeinKabel Login angemeldet. Aber Konten sind ja jetzt zusammengelegt.
Ach so: OneLogin sind neue Daten, sollte ich beim Zusammenlegen festlegen wegen gleicher Benutzername und so gleich neues MeinVodafone.