Login GigaTV-App unmöglich
thsascha
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich bin seit einer Woche Komplett-Paket-Kunde und würde die App gerne schnellstmöglich nutzen - habe allerdings keine Möglichkeit mich einzuloggen. Bei mir erscheint nach dem Login der bekannte "Maple..."-Fehler.

 

Geräte sind noch keine registriert, kann also auch keine löschen.

 

Danke für Hilfe!

3 Antworten 3
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi thsascha,

 

hast Du schon den initialen Login im MeinVodafone-Portal durchgeführt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Könntest du mir sagen, was genau das ist?

Im Kabelportal unter GigaTV-App verwalten existeirt das nicht. Dort sind auch noch keine Geräte gelistet.

 

In der App selbst gibts nur die Option sich einzuloggen.

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi thsascha,

 

ich habe überlesen, dass Du Neukunde bist. Mit den neu angelegten Accounts gibt´s momentan noch Probleme, aber unsere Fachabteilung arbeitet bereits daran.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!