Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2018 13:57
Hi,
ich bin seit einer Woche Komplett-Paket-Kunde und würde die App gerne schnellstmöglich nutzen - habe allerdings keine Möglichkeit mich einzuloggen. Bei mir erscheint nach dem Login der bekannte "Maple..."-Fehler.
Geräte sind noch keine registriert, kann also auch keine löschen.
Danke für Hilfe!
am 04.04.2018 14:36
Hi thsascha,
hast Du schon den initialen Login im MeinVodafone-Portal durchgeführt?
VG Wallace
am 06.04.2018 14:19
Könntest du mir sagen, was genau das ist?
Im Kabelportal unter GigaTV-App verwalten existeirt das nicht. Dort sind auch noch keine Geräte gelistet.
In der App selbst gibts nur die Option sich einzuloggen.
am 11.04.2018 12:29
Hi thsascha,
ich habe überlesen, dass Du Neukunde bist. Mit den neu angelegten Accounts gibt´s momentan noch Probleme, aber unsere Fachabteilung arbeitet bereits daran.
VG Wallace