Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
Keine Aufnahme über TV-App mit Rekorder möglich
Highlighted
Rookie
Hallo Zusammen,
obwohl der Festplattenrekorder über wlan mit der Kabel Fritzbox verbunden ist,
wird in der TV-GERÄT E App , kein Rekorder vorhanden angezeigt.
Somit ist eine Aufnahme nicht möglich...
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @Markus501,

 

gab es einen Tausch des Receivers? Oder hast Du es mal mit einem neuem Anlegen des Profils versucht? Da hinterlegst Du den Receiver quasi neu in der Datenbank. Das kannst Du in der Web-Version des TV Managers erledigen.. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen