Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2018 13:52
Hallo zusammen,
bei mir in der Nähe befinden sich laut der Map mehrere Homespots. Ich habe gestern versucht mich übers Handy und IPad in Homespot einzuwählen, jedoch hat es nicht funktioniert. Das Ladesymbol (der Kreis) hat sich die ganze Zeit gedreht und das Häkchen neben dem Signal, dass die Verbindung geklappt hat, ist nicht erschienen. Auf dem Laptop klappte die Verbindung für ca. eine Stunde und dann brach sie ab. Man konnte sich also nicht mal bis zur Maske einwählen, wo man seine Loggindaten eingeben kann. Das Popup Fenster mit Loggin Möglichkeiten kam nicht.
Ich habe folgende Homespots IDs laut der Karte. Können Sie bitte prüfen, ob Sie alle funktionieren. Wenn ja, woran liegt das, dass man sich mit dem Netz nicht verbinden kann? Ich habe so ziemlich alles ausprobiert: Neustart, Netzwerkadapter zurücksetzen, Ntzwerk löschen / ignorieren ...
Hotspot ID: HH-2-3109672
Hotspot ID: HH-2-3905463
Hotspot ID: HH-2-3962797
Hotspot ID: HH-2-3726719
Hotspot ID: HH-2-3473071
Hotspot ID: HH-2-3080474
Hotspot ID: HH-2-3860759
am 03.08.2018 13:20
Hi LKM,
das klingt danach, als ob die Spots einfach zu weit weg wären. Schau mal bitte über das Smartphone mit der Hotspotfinder-App, welcher der Spot in nächster Nähe ist, mit dem Du Dich verbinden kannst.
Viele Grüße
Marco