abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf Homespot / Keine Internetverbindung
LKM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

bei mir in der Nähe befinden sich laut der Map mehrere Homespots. Ich habe gestern versucht mich übers Handy und IPad in Homespot einzuwählen, jedoch hat es nicht funktioniert. Das Ladesymbol (der Kreis) hat sich die ganze Zeit gedreht und das Häkchen neben dem Signal, dass die Verbindung geklappt hat, ist nicht erschienen. Auf dem Laptop klappte die Verbindung für ca. eine Stunde und dann brach sie ab. Man konnte sich also nicht mal bis zur Maske einwählen, wo man seine Loggindaten eingeben kann. Das Popup Fenster mit Loggin Möglichkeiten kam nicht.

 

Ich habe folgende Homespots IDs laut der Karte. Können Sie bitte prüfen, ob Sie alle funktionieren. Wenn ja, woran liegt das, dass man sich mit dem Netz nicht verbinden kann? Ich habe so ziemlich alles ausprobiert: Neustart, Netzwerkadapter zurücksetzen, Ntzwerk löschen / ignorieren ...

 

Hotspot ID: HH-2-3109672

Hotspot ID: HH-2-3905463

Hotspot ID: HH-2-3962797

Hotspot ID: HH-2-3726719

Hotspot ID: HH-2-3473071

Hotspot ID: HH-2-3080474

Hotspot ID: HH-2-3860759

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LKM,

 

das klingt danach, als ob die Spots einfach zu weit weg wären. Schau mal bitte über das Smartphone mit der Hotspotfinder-App, welcher der Spot in nächster Nähe ist, mit dem Du Dich verbinden kannst.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!