abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login in Giga TV App möglich
Calzifer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gerade einen Vertrag für Giga TV abgeschlossen und nun die App installiert. Login habe ich bereits über Eingabe von Kundennummer und Aktivierungscode angelegt. Sowohl Login-Name als auch Passwort enthalten keine Sonderzeichen. Dennoch erhalte ich bei jedem Login-Versuch die Meldung, Benutzername und/oder Passwort seien inkorrekt. Im Kundenportal kann ich mich jedoch damit anmelden.

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Calzifer,

 

mit welchem Gerät willst Du die GigaTV-App nutzen und welche Betriebssystemversion ist dort installiert? Klappt es mit dem Login, wenn Du statt des Login-Buttons den Button "öffnen" nutzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Habe das gleiche Problem und niemand kann dir Telefonisch helfen