TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.10.2019 09:40
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern ist es nicht mehr möglich, mich im TV Manager einzuloggen. Weder per PC noch per App.
Es erscheint immer die folgende Fehlermeldung:
Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Vodafone Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2019 16:31
Hallo BurnsObb,
ich habe es gerade mit einem Test-Login probiert, da hat es beim TV Manager Web geklappt und auch bei der App geht es. Hast Du die App bereits neu installiert bzw. bei der Web-Version einen anderen Browser genommen, sowie Cookies und den Cache gelöscht?
Viele Grüße
Claudia
am 27.10.2019 16:31
Hallo BurnsObb,
ich habe es gerade mit einem Test-Login probiert, da hat es beim TV Manager Web geklappt und auch bei der App geht es. Hast Du die App bereits neu installiert bzw. bei der Web-Version einen anderen Browser genommen, sowie Cookies und den Cache gelöscht?
Viele Grüße
Claudia