abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login GigaTV app möglich
Lars2308
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo kann mir jemand helfen. Ich kann mich auf der Gigatv app nicht einloggen. Die zusammenführung von Kabeldeutschland zu Vodafone klappt nicht.  Ich habe beide Passwörter und zugangsdaten , login funktioniert auch. Ich hatte schon mal die probleme, da habe ich alle möglichen kombination ausprobiert und irgendwann ging es, habe ich mir leider nicht notiert. Kann man die konten so zusammenlegen das alles mit einem passwort funktioniert ?

Danke Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lars2308,

 

die Kundenportale wurden zusammengefügt. Wenn Du Dich anmeldest, siehst Du dann die GigaTV Vertrag? Auf welchen Endgerät mit welcher Software möchstet Du die App starten?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du denn mal die Passwort vergessen Funktion getestet? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias, habe ich probiert, aber es ist wohl so das ich mich mit dem alten Kabel Deutschland Passwort anmelden muss. Wenn ich dort auf Passwort ändern gehe geht es dort nicht , sondern ich werde gleich auf die Vodafone Seite verschoben und dieses Passwort kann ich nicht für die App benutzen.

Gruß Lars

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lars2308,

 

die Kundenportale wurden zusammengefügt. Wenn Du Dich anmeldest, siehst Du dann die GigaTV Vertrag? Auf welchen Endgerät mit welcher Software möchstet Du die App starten?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hat sich erledigt. Ich habe den Vertrag aus meinem Account gelöscht und für meine Frau einen eigenen Account eingerichtet. Dort konnte ich dann das Passwort zurücksetzten.

Vielen Dank

Gruß Lars

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Lars2308,

 

freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!