TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 12:02
HI,
ich habe den Vodafone RED S Tarif, da sollte doch eigentlich ein Vodafone Pass dabei sein, aber ich kann ihn nirgendwo buchen, weder in der App noch Online im MeinVodafone, nrigendwo finde ich die Funktion um ihn zu aktivieren.
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2018 12:43
@exxxtasy@ schrieb:
Es ist ein Vodafone Red S 2016
liegt dann am Tarif. Pässe nur mit den aktuellen Red Tarifen buchbar
am 26.09.2018 12:29
Moin @exxxtasy,
in der Mein Vodafone App findest du die Pässe direkt auf der Startseite als Menüpunkt. Hast du die aktuellste Version der App auf Deinem Handy?
Friesische Grüße,
Frank
am 26.09.2018 12:34
am 26.09.2018 12:37
Hi Frank,
ich habe die App schon durchforstet, auch online finde ich gar nix davon.
Es ist ein Vodafone Red S 2016
26.09.2018 12:37 - bearbeitet 26.09.2018 12:38
am 26.09.2018 12:43
@exxxtasy@ schrieb:
Es ist ein Vodafone Red S 2016
liegt dann am Tarif. Pässe nur mit den aktuellen Red Tarifen buchbar
am 27.09.2018 09:18
Hi zusammen,
danke für Eure Hilfe @Falkenhorst und @Frank_En_Stein.
@exxxtasy > Du kannst gern jederzeit zu einem aktuellen Red-Tarif wechseln.
Dabei verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate, das Datum Deines nächsten Handyanspruchs bleibt aber bestehen.
Gruß
Su