Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
Ich habe bei meiner Kabel App per IPad zwar ein Bild aber keinen Ton
Gehe zu Lösung
Maulwurf1
Smart-Analyzer
 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Maulwurf1
Smart-Analyzer
Ich habe das Problem gelöst. Ich musste den Ton für eingehende Mail aktivieren und schon geht es. Ist für mich lästig aber mal sehen, wie ich damit klar komme.
Danke @all

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Hulk Holger
App-Professor
Ist das nur bei der Kabel App der Fall oder auch bei anderen? Nicht auf Lautlos? Sound in der App ist aufgedreht? De- und Neuinstalliert?
Mehr anzeigen
Maulwurf1
Smart-Analyzer
Ist nur bei dieser APP der Fall. Es wird mir noch angezeigt" Die von dir verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt
Bitte aktualisiere auf eine neuere Browser-Version. Das Portal gewährleistet einen vollen Funktionsumfang ab den Versionen: Internet Explorer 9, Mozilla Firefox 30, Google Chrome 34, Safari 6, Opera 20"
Das ist mal ganz lustig, Safari + IPad.
Auch nach Neuinstallation keine Veränderung.
Mehr anzeigen
Hulk Holger
App-Professor
Wir reden aber von der TV App?

Ich verstehe nicht was er mit der Browser Abfrage will, der wird ja gar nicht benötigt. iPad ist auf dem aktuellen iOS?
Mehr anzeigen
Jens
Moderator
Hallo Maulwurf,

welche Version vom Safari bzw. iOS ist auf deinem IPad drauf?
Bitte beende auch mal die App über die Einstellungen und schau dann bitte noch, ob die Mute-Taste aktiviert bzw. deaktiviert ist.

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Maulwurf1
Smart-Analyzer
Ich nutze IOS 8.4.1. Die Mute Taste ist nicht gedrückt, eine Abmeldung hat nichts gebracht ebenso eine Neuinstallation. Ich kann ja ohne weiteres Musik hören ohne etwas zu verändern, also liegt es nicht an den Lautsprechern. Der Ton ist auch in der App auf voller Lautstärke.
Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Maulwurf,
hier hatte der User die "Lautstärke anpassen" geändert. Wie sieht es dann bei dir aus?
Welche Toneinstellungen sind in deinem iPad hinterlegt?
Gruß
Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Maulwurf1
Smart-Analyzer
Ich habe das Problem gelöst. Ich musste den Ton für eingehende Mail aktivieren und schon geht es. Ist für mich lästig aber mal sehen, wie ich damit klar komme.
Danke @all

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen