abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Login nicht möglich
Friedrich0509
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

Ich habe mir gestern ein Wochenticket für die Hotspot flat gekauft. In der App Hotspot finder und auch im Browser versuche ich seitdem mich einzuloggen, um die Hotspot Logins zu verwalten. Nachdem ich die Login Daten eingeben habe und auf Login tippe, passiert einfach nichts, also keine Fehlermeldung. Mit dem Kundenservice hab ich es schon probiert, da ich aber kein Vodafone Kunde bin, hab ich keine Nummer oder Kundennummer, nachder ich ständig gefragt werde. 

 

Hoffentlich gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann, vielen Dank schonmal! 

 

Edit: @Friedrich0509 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Vielleicht hilft dir das weiter:

 

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/kein-Login-bei-Hotspot-Verwaltung-m%C3%B6glich/td-p/21624...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, erstmal vielen Dank für eine Antwort. 

Hilft mir leider auch nicht weiter. Habe ja schon App und Browser Seite probiert. Also auf meinem Handy wo ich die Hotspot flat gemacht habe, funktioniert es ja auch, also habe Internet. Der Hotspot Login zum verwalten geht nicht, will nämlich gerne meinen Fernseher noch damit koppeln. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Friedrich0509,

 

das Wochenticket ist nur für das Gerät mit dem es aktiviert wurde. Es gibt bei dem Ticket keine Verwaltung. Dies gibt es nur bei der Hotspot-Flat. Dort gibt es auch Kundendaten und dort kannst Du auch mehrere Geräte betreiben. Damit leider nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!