Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2020 21:59 - zuletzt bearbeitet am 13.04.2020 22:03 von Kurtler
Guten Abend,
Ich habe mir gestern ein Wochenticket für die Hotspot flat gekauft. In der App Hotspot finder und auch im Browser versuche ich seitdem mich einzuloggen, um die Hotspot Logins zu verwalten. Nachdem ich die Login Daten eingeben habe und auf Login tippe, passiert einfach nichts, also keine Fehlermeldung. Mit dem Kundenservice hab ich es schon probiert, da ich aber kein Vodafone Kunde bin, hab ich keine Nummer oder Kundennummer, nachder ich ständig gefragt werde.
Hoffentlich gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann, vielen Dank schonmal!
Edit: @Friedrich0509 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 13.04.2020 22:04
Vielleicht hilft dir das weiter:
Gruß Kurt
am 13.04.2020 22:11
Hallo, erstmal vielen Dank für eine Antwort.
Hilft mir leider auch nicht weiter. Habe ja schon App und Browser Seite probiert. Also auf meinem Handy wo ich die Hotspot flat gemacht habe, funktioniert es ja auch, also habe Internet. Der Hotspot Login zum verwalten geht nicht, will nämlich gerne meinen Fernseher noch damit koppeln.
am 17.04.2020 11:58
Hallo Friedrich0509,
das Wochenticket ist nur für das Gerät mit dem es aktiviert wurde. Es gibt bei dem Ticket keine Verwaltung. Dies gibt es nur bei der Hotspot-Flat. Dort gibt es auch Kundendaten und dort kannst Du auch mehrere Geräte betreiben. Damit leider nicht.
Gruß Fred