Frage
Antwort
Lösung
am
21.08.2020
15:27
- zuletzt bearbeitet am
21.08.2020
15:40
von
Tina
ich hab das selbe problem wie viele hier: ich hab hotspot tickets für zwei monate gekauft. am ersten abend hats funktioniert, seitdem nicht mehr. mir wird immer "bei wlan netzwerk anmelden" angezeigt aber es ändert sich nichts daran wenn ich mich anmelde, ich hab keine internetverbindung. und auch bei anderen hotspots bekomm ich die selbe meldung. kann jemand weiterhelfen? ich brauche dringend internet zuhause für meine arbeit ... meine ID ist UM-34:2c:c***
Edit: ID unkenntlich gemacht.
am 26.08.2020 10:57
Hallo nvmnvm,
wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt? Kannst Du bitte die genauen Vorgangsschritte schreiben und eventuell einen Screenshot mit anhängen?
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 14.09.2020 20:46
Ich habe das gleiche Problem und nein, es wird kein Fehler angezeigt. Man ist zwar mit dem WLAN verbunden, aber man bekommt die Aufforderung sich im WLAN anzumelden. Das ist aber nicht möglich wenn man sich beim Kauf des Tickets kein Konto angelegt hat. Folglich kann man sich nicht anmelden und man bekommt kein Internet.
Falls man versucht auf der Seite des Kaufs nocheinmal auf Jetzt Lossurfen zu klicken kommt ein hässlicher error wo man schön die Backend sehen kann.
Neustart des Gerätes hilft auch nicht.
am 26.06.2021 21:19
am 27.06.2021 13:43
Hallo BREAM,
mach bitte eine eigenen Beitrag auf.
Grüße Moni