Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Weiterleitung

Liebe Community, liebes Vodafoneteam, leider funktioniert seit Donnerstag unsere Weiterleitung nicht, obwohl angezeigt wird, dass die Weiterleitung geklappt hat. Ist die Störung bekannt??

ap1956 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vom Vormieter übernehmen

Hallo zusammen, ich habe den Vertrag von meinem Vormieter übernommen. Wir haben beide die Erklärung gemacht und unterschrieben.  Nun bekomme ich auf meine Mailadresse ständig neu Emails aber kann diese nicht aufrufen da ich keinen benutzernahme und p...

MP3 Datei als Mailboxansage

Hallo, ich würde gerne eine MP3-Datei als Mailboxansage einrichten.Würde sich ein Mitarbeiter bei mir melden, dass ich die Datei im Privatchat schicken kann? Vielen Dank für die Mühen, Mit freundlichen Grüßen

Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!

"Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!"Diese Nachricht erhalte ich jedesmal wenn ich eine Mail von einer bestimmten Firma erhalte. Da es sich um einen große Firma handelt die täglich zig Email versendet kann es kaum an derem System lie...

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV Conect Start Bestellung

Hallo, Die  Bestellung von TV Conect funktioniert nicht. Habe es jetzt mehrmals versucht, in den letzten 2 Wochen. Alle Voraussetzungen passen, der Check ist positiv. Ich kann meine Daten eingeben, bekomme auch eine Eingangsbestätigung per Mail, in d...

Dayk von Youngster
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldeseite vom Bayern WLAN erscheint nicht

Anmeldeseite von Bayern WLAN erscheint nicht mehr auf dem Smartphone, stattdessen kommt folgender Fehler, in dem sich öffnenden Fenster: net::err_name_not_resolvedBisher hat das WLAN fast immer problemlos funktioniert.Was kann ich tun, dass ich das W...

Steff986 von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerte E-Mails (arcor mail)

Servus!ich bin noch ein alter arcor Kunde und nutze seit Jahren diese E-Mail accounts.Seit ein paar Tagen kommen die Mails von diversen Seiten, teilweise bis zu drei Stunden später an. Komisch ist,  dass es nicht alle E-Mails betrifft, sagen wir 50/5...

Robert8212 von Daten-Fan
  • 1563 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes