abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hotspot Benutzerkonto 1 deaktivieren und ändern
FatReady
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich würde gern im  "Konto 1 Standard" die Zugangsdaten (Passw. und  Benutzername) ändern ...... 

jemand eine Lösung ? 

 

Vielen Dank vorab ! Und bleibt Gesund !!!

 

 

34567.jpg

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FatReady,

 

hast Du das Standard vergeben?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi Moni,

 

Konto 1 Standard ist jenes, worüber der Homespot Service von mir genutzt wird. Das muss wohl vom System angelegt worden sein als ich mich im Homespot das erste mal eingeloggt habe.  Dafür würde ich gerne die Login-Daten ändern da über dieses Konto sich Geräte, über die sich mit den Login-Daten einmal  eingewählt wurde automatisch verbinden ohne PW und Benutzername ab zu fragen. 

 

Konto 2 habe ich erstellt und so versucht Konto 1 Standard zu deaktivieren, hatte leider nicht funktioniert.

 

Lg und vielen Dank für die Hilfe !!!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FatReady,

 

das Standard Konto kann leider nicht geändert werden. Die Änderungen musst Du in den anderen Konten vornehmen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, 

 

angenommen ich habe mich im Homespot über ein Gerät eines Bekannten, mit den Login Daten aus Konto 1 Standard eingeloggt und kann Konto 1 Standard jetzt nicht deaktivieren und auch nicht ändern.

 

Bedeutet das also, dass mein Bekannter sich nun auch weiterhin mit dem Gerät über meinen Homespot einloggen kann ?  

 

Lg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Nein. Das ist technisch nicht möglich. Die Login-Daten sind nur auf Deinem Gerät gespeichert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!