abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Anmelde Fenster erscheint nicht.
FrontiPre
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, 

 

egal ob Hotspot oder Homespot. Wenn ich darauf klicke erscheint kein Fenster über das ich mich einloggen könnte. Gibt es einen Link, den ich aufrufen könnte, um zur Anmeldeseite zu gelangen? 

Vielen lieben Dank! 

6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FrontiPre,

 

wo genau klickst Du denn drauf, wo Du ein Fenster erwartest? Kannst Du vielleicht einen Screenshot machen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo leute,

 

habe auch das problem dass die anmeldeseite nicht öffnet. Probleme wie am Hotspot selbst, oder ip adressprobleme schließe ich aus.

 

habe auch in anderen forenthemen gegoogelt. diese waren allerdings leider schon wieder geschlossen oder archiviert. bei mir öffnet sich wie offensichtlich allseits bekannt die landing page nicht.  laut suchmaschine und gooogle hatten ja so einige leute schon das problem.

 

https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Homespot-logging-problem-no-landing-page/td-p/1785360

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Service-Sonstige/Vodafone-Hotspot-Homespot-Login-Seite-erscheint...

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Service-Sonstige/Keine-Verbindung-mit-Vodafone-Homespot-Hotspot-...

 

Benutze einen windows 10 desktop pc mit allen updates, avast free antivirus , windows defender, und habe firefox, aber auch google chrome und edge probiert. firewalls habe ich testweise auch schon 10 minuten abgestellt.

 

nach langen lesen vieler artikel, habe ich mich über eine tethering verbindung auch schon auf die loginseite anders "hingemogelt"  und meine logindaten eingetragen. Das öffnen der seite klappt dann prima, trenne ich allerdings die tethering verbindung und stelle die hotspot wlan verbindung wieder her, gehts wieder von vorne los. habe die hotspot flat  für 19,90 im monat gekauft für 3 zusätzliche geräte.

 

mit dem smartphone android gehts prima.

 

anbei ein screenshot

 

vielen dank schonmal für die hilfe.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jens5678,

 

sorry, aber auf den Bildern erkennt man nichts. Kannst Du sie bitte entsprechend groß verschicken? Die Seite die kommen sollte ist die gleiche, wie bei Deinen anderen Geräten;) Es gibt da keinen Unterschied.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred. Danke schon Mal für deine Nachricht. Mittlerweile hab ich nach mehreren Tagen nachts um 3 die Seite aufgerufen und es hat geklappt. Leider habe ich eine schlechte Verbindung, was allerdings wahrscheinlich an meinem WLAN single liegt. Ist nur ein kleiner WLAN usb Stick. Ohne Antenne. Kriege zwischendrin immer wieder Latenzzeiten von 3000 MS und mehr. 😆

Ups. Meine natürlich WLAN dongle

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jens5678,

 

vermutlich war das auch der Grund warum Du die Seite nicht erreicht hast. Verständlich wenn die Latenz durch die Decke geht. Leider können wir, was den Empfang über WLAN betrifft, nichts machen. Ist es ein HH-Spot?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!