abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot aktiv trotz Abschaltung in den Einstellungen
Katze1215
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

trotz Deaktivierung in den Interneteinstellungen über das Kundenportal ist bei meiner Fritz!Box 6490 noch immer der Homespot aktiv. Es handelt sich auch nicht um den Homespot eines Nachbarn, da nach Trennung der Fritz!Box vom Stromnetz auch der Homespot nicht mehr angezeigt wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katze1215,

 

da Du Dich nicht wieder gemeldet hast, nein. Ich habe nun eine Anpassung bei uns vorgenommen, dadurch hat die Fritzbox neugestartet. Der Homespot sollte nun nicht mehr sichtbar sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katze1215,

 

ich möchte mir die Sache genauer anschauen.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße
Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

die private Nachricht ist raus.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katze1215,

 

aktuell kann ich Deine Fritzbox nicht erreichen. Hast Du sie vom Strom genommen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

ja während ich auf der Arbeit bin ist sie ausgeschaltet.

Meistens ist sie gegen 16:15 Uhr wieder eingeschaltet.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katze1215,

 

Deine Fritzbox ist erneut offline. Lass sie bitte dauerhaft am Strom, das ist nicht nur förderlich für die Entstörung, sondern auch für die Lebensdauer der Box.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

 

die Box war nun 18 Tage ununterbrochen am Strom angeschlossen doch der Homespot ist noch immer aktiv. Wurde meinem Problem in dieser Zeit überhaupt noch nachgegangen? 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katze1215,

 

da Du Dich nicht wieder gemeldet hast, nein. Ich habe nun eine Anpassung bei uns vorgenommen, dadurch hat die Fritzbox neugestartet. Der Homespot sollte nun nicht mehr sichtbar sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

nun passt alles. Vielen Dank dafür. 🙂

 

Liebe Grüße,

Katze

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katze,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken ran, wenn Du mal wieder was hast melde Dich gern im Forum. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!