Archiv_Service-Sonstige

GigaTv App
Netzwerkforscher
Schönen Guten Morgen alle zusammen.

Habe das Tv Cable wo die App halt mit drin Kostenlos ist so

Habe auch seit gestern den neuen Aktivierungscode und mich komplett Neu Angemeldet mit Aktivierungscode / Benutzernamen und Passwort.

So alles schön und Gut Kundenportal überall kann ich mich Anmelden aber bei der GigaTv App gebe ich die Daten ein drücke auf Login man sieht das er den druck auf den Button animmt aber nicht Läd dachte am Anfang ok hängt oder braucht zum Laden....habe dann aus Spaß mal falsche dsten angegeben dort Reagiert er Sofort und sagt es Liegt ein Fehler vor so also müssen meine Daten ja richtig sein.
Wo Liegt dann der Fehler ? Bei der App ?

Ich hoffe mir wird hier schnell Geholfen denn bei der Hotline kam nur Bitte beim Forum Melden ^^

Lg André
Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Moderatorin

Hallo El-Loco90,

 

es scheint leider gerade ein größeres Problem beim Login der GigaTV-App vorzuliegen, wir haben dazu eine Eilmeldung veröffentlicht. Ich kann für Dich dazu eine Störungsmeldung aufnehmen, sende mir dann bitte eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer, dem verwendeten Gerät mit Software, der App-Version und Deinem Nutzernamen im Kundenportal. Melde Dich danach kurz wieder hier.

 

Viele Grüße

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
PN ist Raus.
Bekommen ?

Grüße
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Und was Passiert nun ? 🙄

Die PN ist auf jedenfall raus.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Login Sever stimmt aber auch nicht bei mir
Er Läd ja nicht einmal und wenn das nicht Passiert sagt er sofort das ein fehler vorliegt bzw das ich Angeblich meine Daten Falsch Eingebe....wann wird es wieder Funktionieren bzw war auch noch nie angemeldet dort.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Jetzt kommt es doch auf einmal mit dem Login Sever
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo El-Loco90,

 

ich habe das Ticket mit Deiner Fehlerbeschreibung aufgenommen und die E-Mail-Info aktiviert. Somit bekommst Du eine automatische Meldung, wenn das Ticket abgeschlossen wird.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
Also Abgeschlossen wenn alles wieder Funkioniert oder wie ?

Da ja fast garnichts mehr Funkioniert gerade bei Vodafone.

DAS IST SCHON SEHR ÄRGERLICH.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia, so also der Link zu meinem Störticket Funktioniert garnicht erst, und es sollte sich jemand nach 24 Stunden bei mir melden ist nicht Passiert ! Und ich bin Selber App Entwickler und so lange dauert so etwas nicht was eine App angeht. Sorry aber das ist totaler Schwachsinn. Dann sollte man den Leuten einen Schadensersatz anbieten für so eine Arenit. Tut mir leid sie können da garnicht's für aber ich bin echt Sauer langsam.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo El-Loco90,

 

der E-Mail-Text mit den 24 Stunden und dem Link zum Störungsstatus wird automatisch versendet und kann nicht geändert werden. Dass der Status aktuell nicht richtig abgerufen werden kann, hängt mit der leider noch bestehenden Störung des Kundenportals zusammen. Je nach Ursache kann es etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, den Fehler bei der App zu finden und zu beheben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen