Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

GigaTv App geht nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Ich bin schon am verzweifeln. Die App ist auf meinem iPad immer abgestürzt. Ich habe sie dann deinstalliert und neu installiert. Beim Anmelden kam immer , Nutzername und Passwort stimmen nicht. Ich habe mich dann ganz neu registriert, Fehlermeldung, Regiestrierungscode falsch. Jetzt ist das Konto gesperrt und bei Vodafone ist niemand zuständig.
Erst ging meine GigaTv Box nicht richtig immer Ärger, jetzt das. Langsam muss ich mir neuen Anbieter suchen. Ich bin echt gefrustet. So wurde ich noch bei keiner Firma behandelt. Jemand eine Idee?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Geht wieder. Danke
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo Steffen,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe dir alles gesendet. Danke schonmal im vorraus

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Steffen,

 

nach 24 Stunden wird der Account automatisch wieder freigeschaltet. Es sollte also bald wieder funktionieren.

 

Welche Zugangsdaten hast Du verwendet? Kannst Du Dich in Deinem Kundenportal anmelden?

 

Viele Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja Kundenportal geht alles
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die 24 Stunden müssten schon lange um sein . Kann mich immer noch nicht registrieren. Konto gesperrt. Ich frage mich so wie so, warum gesperrt? Die Daten waren 100% korrekt. Echt schade das es nicht mehr funktioniert, da ich darauf angewiesen bin. In dem Zimmer wo ich es brauche, ist kein TV Anschluss
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Geht wieder. Danke
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Steffen63,

 

entschuldige die späte Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es wieder läuft. Hier mache ich dann zu.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen