TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2018 12:05
am 13.07.2018 12:39
Hi Wiggel21,
welche Meldung gibt Dir denn die App zurück?
Viele Grüße
Marco
am 13.07.2018 20:28
am 16.07.2018 07:50
am 16.07.2018 15:41
Hi,
was genau passiert denn, wenn Du es startest? Startet die App nicht? Eine Meldung kommt ja offenbar nicht.
Was für ein Handy hast Du denn "neu" ?
LG
Tobias
am 16.07.2018 17:22
am 17.07.2018 11:29
Hey,
kannst Du mal den Button Passwort vergessen nutzen um Dir neue Daten zu holen? Ich kann auch mal schauen ob ich das alte Handy aus der Liste schmeißen kann, dann kannst Du es vlt. wieder nutzen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias