TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2020 13:33
Hallo zusammen,
nach drei telefonaten mit dem Kundenservice und technischem Service wurde ich ans Forum verwießen. Ich kann mich von meinen Lenovo Tablet nich in die GigaTV app anmelden.
Für eure Hilfe vorab schon mal vielen Dank.
am 02.01.2020 17:34
Hallo ManfredK,
dazu ergeben sich folgende Fragen:
- erscheint eine Fehlermeldung?
- welche Fehlermeldung erscheint?
- wann erscheint die Fehlermeldung?
- welches Tablet nutzt Du genau?
- welche Frimware ist darauf installiert?
- Hat die App auf dem Tablet schon funktioniert?
Viele Grüße Martin
am 03.01.2020 12:03
Hallo Martin,
Danke für deine Rückmeldung. Nach einem erneuten Versuch heute Morgen funktioniert die App nun. Sie lässt sich zwar nur über den Tab Manager schließen und lässt sich nach minimieren nicht mehr startem (nur durch erzwungenes schließen und neu starten der App), aber wenigsten läuft es.
Die frühere Fehlermeldung tratt immer beim Anmelden auf. Sie besagte das Benutzername ud Passwort nicht übereinstimmten, die kombination war aber für "MeinVodafone" kein Problem.
Tablet: Lenovo P10 (TB-X705F)
Firmware: Android 9 (TB-X705F_S210120_191029_ROW)
Die App funktionierte vorher nicht, die alte Vodafone App funktionierte (und funktioniert noch) eiwandfrei.
Beste Grüße
ManfredK
am 03.01.2020 19:00
Hi ManfredK ,
es ist zumindest schon mal gut das die App auf dem Tablet wieder funktioniert.
Aktuell kann ich Dir nur eine komplette Neuinstallation der App empfehlen, damit die Fehler behoben werden.
Viele Grüße Martin