Archiv_Service-Sonstige

GigaTV Login nicht möglich(Server Probleme)
Highlighted
Digitalisierer
Moin.

Ich musste die GigaTV App neu installieren und jetzt geht der Login nicht mehr.

Erst hatte er die Tage die Zugangsdaten als falsch erkannt(Das lag an den VF Arbeiten) und jetzt wo sie erkannt werden kommt das:

"Keine Verbindung zum Login Server möglich"
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Digitalisierer
PS: Galaxy S8 Android 8.0
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo KingDennis,

 

ich bekomme beim Test dieselbe Fehlermeldung. Sende mir bitte Deine Adresse, Kundennummer, Deinen Benutzernamen im Kundenportal und die App-Version in einer Privatnachricht, dann kann ich das weitergeben. Melde Dich wieder hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nachricht wurde soeben verschickt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe leider genau das gleiche Problem
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich schließe mich mal an, wollte mich neu einloggen, geht nicht mehr.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo,

 

ich habe die Störungsmeldung für Dich aufgenommen, dazu solltest Du auch eine E-Mail bekommen. Eine weitere gibt es, wenn der Fachbereich das Ticket abschließt. Wäre super, wenn Du dafür Deinen Usernamen wieder auf etwas weniger offensives ändern könntest Smiley (zwinkernd).

 

Katty, Dir habe ich ja schon in Deinem eigenen Thread geschrieben. Olli7880, erstelle bitte ebenfalls einen, wenn wir für Dich eine Meldung aufnehmen sollen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wann läuft das Gigatv app wieder... Hab das gleiche Problem...
Mehr anzeigen