Archiv_Service-Sonstige

GigaTV Aufnahmen programmieren
Digitalisierer
Guten Tag,

Ich wollte gerade die Sendung Wildtiere vor der Kamera auf NAT Geo Wild HD programmieren.
Gebucht habe ich Premium Extr/Plus?!?
NAT Geo Wild kann ich ja sonst auch sehen.
Nur wenn ich nach der Sendung suche und Programmieren möchte steht nur da „Dieser Sender ist Teil unserer Premium Abo Pakete.“.
Kann es sein das die Suche nur die Sky Versionen anzeigt?
Denn alles was unter dieser Suche mit NAT Geo Wild gelistet ist hat ein Schloss.
Handelt es sich dabei vielleicht um einen Fehler denn dies betrifft auch andere Pay Tv Sender wie FOX, Syfy, Discovery etc
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Ex-Moderator

Hallo JogiWeiss,

Nat Geo Wild HD ist Teil des Paketes "Premium HD". Dieses hast Du gebucht. Daher sollte das Schauen und Aufnehmen funktionieren.

Kannst Du denn während eine Sendung auf dem Sender läuft die Aufnahme starten? Du sollst also nicht über die Suchfunktion gehen, sondern im laufenden Betrieb aufnehmen.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ja dieses Paket habe ich gebucht. Kann ihn sehen und dabei aufnehmen.
Leider funktioniert das Programmieren über die Suchfunktion nicht. Das ist auch bei anderen bezahlsendern so wie zb FOX, Syfy. Dort bekomme ich überall nur ein Schloss angezeigt. Es scheint mir fast so als würde über die Suche nur die Sky Versionen kommen. Denn sdarüber eine Aufnahme zu programmieren geht nicht. Komme da auf ne Seite die möchte das ich im Kundencenter Anrufe und das jeweilige Paket Buche.

Eine andere Sache noch zu der Suche. Wenn ich jetzt zb nach Doctor Who suche bekomme ich jede Menge angezeigt. Leider ist es in den Ergebnissen nicht ersichtlich was im tv läuft und was auf Abruf ist. Kann man da irgendwas machen. Generell finde ich die Mediatheken sehr unübersichtlich. Wieso gibt es nicht pro Sendung einen Ordner mit den einzelnen Staffeln als Unterordner. So währe das ganze viel übersichtlicher
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo JogiWeiss,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich habe eben eine Störungsmeldung für den Aufnahmefehler erstellt. Jetzt sind die zuständigen Kollegen aus dem GigaTV-Team am Zug. Sobald sich der Status des Auftrags verändert, bekommst Du eine SMS.

Deine Hinweise zu den Mediatheken werden ich zudem weiterleiten.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, was war denn hier die Lösung? Ich habe den gleichen Fehler, kein AUfnahmebutton trotz regidtrierten Gerät vorhanden.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo distang,

erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag im passenden Board, dann können wir uns darum kümmern. Hier schließe ich nun.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen