Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste

GigaTV-App

Linda43
Daten-Fan

Hallo,

ich kann mich nicht bei der Gigatv-app anmelden, mehrmalige Versuche auf dem Tablet (LENOVO). Fehlermeldung: "Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt. ...... (Err-104)."

Auf Smartphon konnte ich mich ohne Probleme einloggen.

Wo liegt das Problem?

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Martin59
Moderator

Hallo Lind43,

 

hat die App denn schon mal auf dem Tablett funktioniert? Welche Android Version ist denn auf dem Tablett installiert?

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Linda43
Daten-Fan

Hallo Martin,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider konnte ich aus privaten Gründen nicht gleich anworten.

Die App hat leider noch nicht funktioniert. Meine Android-Version ist 5.0.1

Viele Grüße Linda43

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi Linda43,

 

die GigaTV App benötigt mindestens die Android Version 5.1.1.

 

Alles darunter wird leider nicht funktionieren.

 

Viele Grüße Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen