abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
DG87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Kann mich in der GigaTVApp nicht anmelden. Andauernd der Fehler, dass Nutzername/E-Mail und Passwort falsch sind. Mache damit schon seit 1 Woche rum. Im Kundenportal funktioniert die Anmeldung!

Danke vorab.

 

Edit @DG87: Thread aus Feedback zu GigaTV-App verschoben.

14 Antworten 14
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DG87,

 

nutzt Du die App in Verbindung mit unserer GigaTV 4k Box? Oder als einzelnen Vertrag?
In Deinem Kundenportal kannst Du bei der App auf Einstellungen gehen und dort den Zugriff verwalten.

Hattest Du das schon gemacht?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DG87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

sollte als einzelner Vertrag gelten für 4 Wochen.

Sobald ich im Kundenportal auf die App-Einstellungen gehen will, wird mir angezeigt, dass dies nicht möglich ist.

 

Gruß,

DG87

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DG87,

 

auch wenn es als Vertrag gelten sollte, bekommst Du normal Kundendaten dazu. Vielleicht ist eher im Buchungsvorgang schief gelaufen.

Lass mir Deinen Kundendaten per PN zukommen, dass ich da nachschauen kann.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DG87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

werd dir die Daten als PN zukommen lassen.

Grüße,
DG87
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DG87,

 

leider hast Du mir keine Kundendaten per PN gesendet, sondern hattest mir per PN mitgeteilt, dass Du ein Widerruf gemacht hast.

Schade, denn so kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Aber vielleicht probierst Du es in Zukunft nochmal und es klappt besser. Smiley (fröhlich)

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

Wenn Du eine Frage hast, eröffne gern einen neuen Thread.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!