abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App auf AppleTV Login nicht möglich
Thomas3112
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

gestern ist meine GIGA BOX2 gekommen und mein Vertrag wurde umgestellt. Die läuft auch soweit so gut.... lediglich das koaxiale Anschlusskabel passt nicht, da der ersetzte Receiver einen F-Anschluss hatte.

Dann die Giga TV App auf dem Apple TV 4K installiert und....NICHTS

Stundenlange Selbstrecherche (die Hotline ist leider überfordert) ergab das dass Passwort KEINE Sonderzeichen enthalten darf. Mir ist es aber nicht möglich ein Passwort OHNE zu vergeben, denn das möchte Vodafone nicht.

Ich habe zig Passwörter mit punkt komma strich versucht..... NICHTS

 

Gibt es hier Hilfe?

 

Ach ja.... auf dem Handy und über den Browser gibt es keine Probleme.

DANKE

27 Antworten 27
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas3112,

 

welche Fehlermeldung kommt denn ,wenn Du das Passwort eingibst? Aktuell gibt es bei Apple-Geräten Probleme mit der App.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

Login Fehlgeschlagen "die Kombination aus Nutzer und Passwort passt nicht" Könnte Dir heute Abend ein Foto machen. Das Login über das Iphone klappt absolut ohne Probleme.

 

DANKE

9874E413-E847-4BF0-933E-010B8BEB61EC.jpeg

 

18B32295-83BF-4C57-BA59-F55B2302DBA4.jpeg

Anbei das Foto

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas3112,

 

löschst Du bitte den GigaTV-Vertrag einmal aus MeinVodafone und fügst ihn erneut hinzu? Dieser Workaround soll wohl funktionieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco

 

jetzt wird meine kundennummer nicht akzeptiert.

 

irgendwie seltsam 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas3112,

 

wenn Du den Vertrag neu anlegst? Schau bitte, dass Du auch wirklich die Kundennummer nimmst und nicht die Vertragsnummer.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Möchte hier ungern die echtdaten posten

ich nutze die Kundennummer aus der Bestätigung 

die habe ich seit Jahren schon. Auch zu Unitymedia zeiten.

Gerade wurde durch die Hotline wieder aufgelegt.

 

Hallo Marco 

Vertrag ist neu eingefügt 

Leider auf dem Apple TV 4K mit der GigaTV App keine Änderung 

login wie auf dem Foto fehlgeschlagen