abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Probleme mit drittem Gerät
19833
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann kein drittes Gerät über GigaTV App nutzen. Kommt immer der Fehler.:

ERR-204 ich soll schon drei Geräte Regestriert haben. Habe aber Altuell nur zwei Geräte Regestriert. Laut mein Kunden Portal frag ich noch ein Gerät Regestrieren. Aber es Funktioniert nicht. Habe mich diesbezüglich auch schon an die Kundenhotline gewarnt. Dort habe ich den Tipp bekommen, das ich es mal hier versuchen soll. Weil von hier die ganze App Geschichte gestartet ist. 

 

 

 

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 19833,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
19833
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe dir benötigten Daten in einer Privaten Nachricht übermittelt. 🙂

ich Danke schon mal im Vorfeld für die Hilfe.

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 19833,

 

leider sind nur bis zu 3 Geräte möglich. Eine GigaTV Net-Box fällt raus aber die zweite Box zählt leider dazu und somit sind nur zwei Geräte für die App auf anderen Geräten möglich. Du kannst so nur eins entfernen, wenn ein anderes Gerät hinzukommen soll.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
19833
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred 

Hm. Das ist Ärgerlich. Aber warum zeigt Mann bei mir dann in den Einstellungen bei mein Vodafone an das ich noch ein Gerät hinzufügen kann ? 
wenn schon eine zweite GigaTV Net Box als Gerät dazu Zählen tut. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 19833,

 

hierbei kann es sich nur um einen Anzeigefehler handeln.

Schickst Du mir bitte einen Screenshot der Meldung, dann gebe ich das gerne an die Kollegen weiter.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!