Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
GigaTV App Probleme mit drittem Gerät
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann kein drittes Gerät über GigaTV App nutzen. Kommt immer der Fehler.:

ERR-204 ich soll schon drei Geräte Regestriert haben. Habe aber Altuell nur zwei Geräte Regestriert. Laut mein Kunden Portal frag ich noch ein Gerät Regestrieren. Aber es Funktioniert nicht. Habe mich diesbezüglich auch schon an die Kundenhotline gewarnt. Dort habe ich den Tipp bekommen, das ich es mal hier versuchen soll. Weil von hier die ganze App Geschichte gestartet ist. 

 

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi 19833,

 

ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo habe dir benötigten Daten in einer Privaten Nachricht übermittelt. Smiley (fröhlich)

ich Danke schon mal im Vorfeld für die Hilfe.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo 19833,

 

leider sind nur bis zu 3 Geräte möglich. Eine GigaTV Net-Box fällt raus aber die zweite Box zählt leider dazu und somit sind nur zwei Geräte für die App auf anderen Geräten möglich. Du kannst so nur eins entfernen, wenn ein anderes Gerät hinzukommen soll.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Fred 

Hm. Das ist Ärgerlich. Aber warum zeigt Mann bei mir dann in den Einstellungen bei mein Vodafone an das ich noch ein Gerät hinzufügen kann ? 
wenn schon eine zweite GigaTV Net Box als Gerät dazu Zählen tut. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo 19833,

 

hierbei kann es sich nur um einen Anzeigefehler handeln.

Schickst Du mir bitte einen Screenshot der Meldung, dann gebe ich das gerne an die Kollegen weiter.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen