abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app
Dennis55
Youngster
Youngster
Ich habe da mal eine Frage zur App. Kann man eigentlich die Filme und Serien die man aufgenommen hat auf der App schauen?
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hierzu die Aussage eines Moderators aus 2017.

 

...."

Derzeit ist es noch nicht möglich, Aufnahmen der Box, über die App anzuschauen. Wann es soweit sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

..."

 

Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/Wiedergabe-von-Aufnahmen-der-Giga-TV-Box-%C3%BCber-die-Giga-...

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dennis,

 

Pfefferminz hat dazu schon die passende Antwort gegeben. Hast Du noch Frage oder kann ich hier zu machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!