TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.06.2018 23:02
am 17.06.2018 12:51
Hallo Janbln,
ist die GigaTV-App denn noch auf anderen Geräten installiert, oder war sie immer nur auf dem Tablet drauf? Und hast Du im Kundenportal im letzten Monat bereits ein Gerät entfernt?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.06.2018 14:07
am 17.06.2018 14:10
19.06.2018 14:09 - bearbeitet 19.06.2018 14:11
Hallo Janbln,
wenn Du jetzt die App auf dem angesprochenen Tablet nutzen willst und dafür auf einem der drei anderen Endgeräte nicht mehr, brauche ich mal Deine Adresse, Kundennummer und die Geräte-ID des Gerätes, welches entfernt werden soll. Sende mir alles zusammen bitte per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.06.2018 21:41
Hi Jan,
wir benötigen noch die Geräte-ID.
VG Wallace