Archiv_Service-Sonstige

Giga tv app geht nicht mehr
Netzwerkforscher
Guten Tag liebes Forum. Nach Neuinstallation der GIGA TV app geht diese nicht mehr. Habe gelesen dass es die Möglichkeit gibt die Geräteliste zurück zu setzen?
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hallo Harry27,

 

Du kannst die Lsite bei Dir im Kundenportal einsehen und ein gerät löschen.

Schau bitte, ob es bei Dir klappt.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Jens das klappt leider nicht, dort steht erst in 30 Tagen. Am besten wäre es alle zu entfernen. Damit es wieder funktioniert.

Liebe Grüße
Harry
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Jens, können sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen? Ich möchte gerne die app wieder nutzen. Habe die App neu Installiert und jetzt kann ich die Geräteliste nicht aktualisieren Smiley (traurig)

Liebe Grüße
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Harry27,

 

dies ist kein Livechat. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich setzte die Liste zurück. Aber nicht innerhalb der nächsten 5 Min, sondern wenn Dein Beitrag chronologisch an der Reihe ist.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Guten morgen Fred, habe ihnen eine Nachricht geschickt.

Gruß Harry
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Guten Abend Fred, wäre echt super wenn es heute noch klappt. Andere User die das Thema oder Beschwerde nach mir eingereicht haben, den wurde schon geholfen! Darum bitte ich sie nochmal HÖFLICH die Liste zurück zu setzten. Danke
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das kann jawohl echt nicht sein dass sie sich nicht mal eben 2 Minuten nehmen können um mir die Geräte zu entfernen !? Ich zahl doch auch dafür und habe hier gesehen dass sie die liste zurück setzten können. Am 23. Haben sie geschrieben nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten, ist ok aber heute ist der 25. !?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also langsam macht mich das echt sauer was hier abgeht !! Schon wieder jemand dem geholfen wurde !! Der nach mir angefragt hat !! Was soll das ? Ich warte jetzt noch etwas. Ansonsten werde ich Beschwerde einlegen!!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Harry27,

 

nochmal zum Verständnis, dies ist kein Livechat. Push ist nicht erwünscht und wir reagieren darauf auch nicht.

 

Ich habe die Liste bereinigt. Du kannst nun neue Geräte anlegen.

 

Gruß Fred

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen