abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Störung
Toni78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Das streamen aller TV-Sender funktioniert nicht. Auf meinem Smartphone Lg G8.

Es wird immer der Hinweis angezeigt:

"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)"

Trailer zu Filmen in der Videothek lassen sich aber schauen.

Eine Neuinstallation der App brachte auch keine Besserung.

12 Antworten 12
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Toni78,

 

hat die App auf dem LG schon funktioniert oder bisher noch nicht?

Welche Firmware ist denn auf dem Smartphone installiert?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja die hat vor circa 2 Monaten funktioniert.

Installiert ist Android 9.(oder was ist mit Firmware gemeint)

Software-Updates sind immer auf dem neuesten Stand.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Toni78,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, der Kundennummer nd der vollständigen Adresse. Des Weiteren benötigen wir die Geräte ID aus der App.

 

Lass uns eine kurze Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

was bedeutet PN?

Hallo Martin,

ich habe dir 2 PN geschickt.

Toni78

Hallo Toni78, 

 

ich habe die Daten soweit erhalten. 

Hattest Du die App bereits einmal De- und Neuinstalliert? 

 

Viele Grüße Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

ja ich habe die App bereits mehrmals de- und neu installiert.

Auf meinem alten Smartphone LG G6, welches ich seit Oktober 2019 nicht mehr nutze, habe ich, trotz Neuinstallation, das selbe Problem.

Hab ich am Wochenende mal ausprobiert.

Gruß toni78

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Toni78,

 

welche Androidfirmware läuft auf dem Gerät? Kannst Du ggf. mal den Appcache (unter Einstellungen glaub ich) löschen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

auf dem Gerät läuft

Android Version 9.

App-Cache löschen brachte auch keine Besserung.

toni78