abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Login nicht möglich
simonek88
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe genau das selbe Problem wie wahrscheinlich so viele.

Habe ein neues Handy bekommen Samsung S9 das alte war das selbe nur leider defekt.

Nun kann ich mich nicht mehr in der Giga Tv App anmelden bekomme immer gesagt 

Benutzername/E-Mail/Passwort Kombination fehlerhaft.Bitte nochmal versuchen.

Ich habe jetzt schon alles versucht neu registiert,Hotline angerufen aber die können oder wollen einem nicht wirklich helfen.Vertrösten einen nur auf die Community.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen?

Gehe ab Montag ins KH und da wäre es super wenn ich die App nutzen könnte.

 

MFG Simone

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi simonek88,

 

dieses Problem haben tatsächlich nicht viele. Wenn Du Dich mit den Login-Daten bei MeinVodafone einloggst, siehst Du dann Deinen TV-Vertrag?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Florian77
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo hab das selbe Problem wie mein Vorredner. Sehe in mein Vodafone nur meinen Mobilfunkvertrag Tv läuft noch über alten KD Vertrag
Agostino1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab das gleiche Problem ist echt mega nervig das man für etwas zahlt aber es nicht bekommt. Vorallem ging alles bis gestern noch
Und es wird einem 0 geholfen die Hotline redet sich mit dem forum raus und im forum also hier bekommt man keine Antwort geschweige denn Hilfe großes Kino Vodafone nie wieder