TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2019 21:57
Hallo, Giga TV App Funktioniert nicht mehr,habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert. Und mehrmals neu gestartet, trotzdem funkttioniert Giga TV App nicht. Es lässt sich micht mehr starten,sagt immer wieder
Giga TV wurde beendet.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
am 03.08.2019 11:25
Hallo milbie,
gern schauen wir uns das an. Sende uns dazu bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.
Hinterlasse hier eine kurze Information, nachdem Du uns Deine Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi
am 03.08.2019 22:30
ubdate hab mir ein Taplet gekauft und giga tv app funktioniert trotzdem nicht diesmal sagt es es gab ein streaming problem und qualität ist ***
am 05.08.2019 15:07
Hallo milbie,
was für ein Tablet ist das? Welche Geschwindigkeit erreichst Du damit? Wird die Qualität nach einiger Wartezeit besser?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.08.2019 23:18
Das Taplet ist ein Archos, 1,30 GHZ, gestern noch gut funktioniert heute hakt es immer wieder.
Router ist ein Fritzbox 3490 Vodafone DSL 100 MB/S.
am 10.08.2019 10:56
Hey,
taucht eine Hinweiszahl auf, wenn der Stream abbricht?
VG Wallace
am 10.08.2019 23:19
Hallo, bis jetzt geht es. Aber neuer Fehler tritt auf,stream hakt immer wieder sowie bei HD und bei SD,ich hab Vodafone VDSL 100 MB/s und Geräte verwalten zeigt auch nur Fehler an. Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.
Bitte probieren Sie es später noch einmal.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
am 12.08.2019 20:26
Hallo milbie,
könntest Du Deine Kundendaten (wie oben schon angegeben) per PN zusenden? So könnte auch mal Dein Anschluss angeschaut werden. 😉
Gruß
Jens
am 20.08.2019 01:35
Hallo Jens Giga TV Net Box und Giga TV App Funktionieren ,aber Geräte können immer noch nicht verwaltet werden. Brauchst du trotzdem meine Kundennummer dafür?wenn ja dann geb ich sie dir. und Sorry das ich mich jetzt erst melde, mir gings nicht so gut und ich kämpfe immer noch gegen Entzündung in Kniegelenk.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
am 21.08.2019 15:42
Hi Thomas,
dann wünsche ich baldige Besserung
Kommst Du denn in die Verwaltung der Geräte rein? Was genau funktioniert nicht?
Viele Grüße
Marco