abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Giga TV App Funktioniert nicht mehr,habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert. Und mehrmals neu gestartet, trotzdem funkttioniert Giga TV App nicht. Es lässt sich micht mehr starten,sagt immer wieder 

Giga TV wurde beendet.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Thomas

9 Antworten 9
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo milbie,

 

gern schauen wir uns das an. Sende uns dazu bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.

Hinterlasse hier eine kurze Information, nachdem Du uns Deine Daten gesendet hast.


Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ubdate hab mir ein Taplet gekauft und giga tv app funktioniert trotzdem nicht diesmal sagt es es gab ein streaming problem und qualität ist ***

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo milbie,

 

was für ein Tablet ist das? Welche Geschwindigkeit erreichst Du damit? Wird die Qualität nach einiger Wartezeit besser?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Taplet ist ein Archos, 1,30 GHZ, gestern noch gut funktioniert heute hakt es immer wieder.

Router ist ein Fritzbox 3490 Vodafone DSL 100 MB/S. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

taucht eine Hinweiszahl auf, wenn der Stream abbricht?

 

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bis jetzt geht es. Aber neuer Fehler tritt auf,stream hakt immer wieder sowie bei HD  und bei SD,ich hab Vodafone VDSL 100 MB/s und Geräte verwalten zeigt auch nur Fehler an. Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.

Bitte probieren Sie es später noch einmal. 

 

Mit freundlichem Gruß

Thomas

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo milbie,

 

könntest Du Deine Kundendaten (wie oben schon angegeben) per PN zusenden? So könnte auch mal Dein Anschluss angeschaut werden. 😉

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
milbie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens Giga TV Net Box und Giga TV App Funktionieren ,aber Geräte können immer noch nicht verwaltet werden. Brauchst du trotzdem meine Kundennummer dafür?wenn ja dann geb ich sie dir. und Sorry das ich mich jetzt erst melde,  mir gings nicht so gut und ich kämpfe immer noch gegen Entzündung in Kniegelenk.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Thomas

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

dann wünsche ich baldige Besserung Smiley (traurig)

 

Kommst Du denn in die Verwaltung der Geräte rein? Was genau funktioniert nicht?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!