abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App stürzt immer ab
dmascher1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen Giga TV. Es funktioniert alles einwandfrei, aber die App stürzt immer wieder ab. Beenden lässt sich sich gar nicht auf normalem Weg. Es geht um ein Galaxy S8 mit aktueller Software. Kann jemand helfen?
Viele Grüße Daniel

 

 

Edit: @dmascher1 Beitrag in das richtige Board verschoben.

25 Antworten 25
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

hast Du die Möglichkeit, das Video zum Beispiel bei OneDrive oder einem anderen Cloud-Service hochzuladen und mir den Link zu schicken?

 

Uweros, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dmascher1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

Ich habe dir gerade den Link geschickt.

Viele Grüße Daniel
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

Danke für das Video, ich habe den Link dazu im Auftrag hinterlegt und sage den Kollegen nochmal Bescheid, dass sie sich das anschauen sollen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dmascher1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

alles klar, vielen Dank!

Viele Grüße
Daniel
yup
Full Metal User
Full Metal User

Das ist beim GigaTV App beenden für Android "normal" @dmascher1. Bleibt der Bildschirm nach beenden schwarz einfach den Home Button von Android klicken. Es gibt im Moment keine andere Lösung.

dmascher1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten morgen,

jetzt gibt es nach Ewigkeiten eine neue Version der App.
Ich habe das Update voller Erwartung installiert.
Aber was soll ich sagen? Das Problem besteht weiterhin und ist wohl noch schlimmer geworden! Ich kann es nicht nachvollziehen!
Wie kann man so eine App auf den Markt bringen? Wird vorher nicht getestet? Wenn ich jetzt ein exotisches Smartphone hätte, würde ich es ja vielleicht noch verstehen. Aber bei einem welches massenhaft im Umlauf ist kann man ja wohl davon ausgehen das vorher getestet wird. Teilweise hilft nach dem beenden der App nur der Neustart des Handys! Unglaublich was ihr da wieder abgeliefert habt! Ich bin enttäuscht und sauer!
Mittlerweile bereue ich auf Giga TV umgestiegen zu sein.
Ich hatte in letzter Zeit immer mal wieder Internet Probleme.
Man kann dann fast nichts mehr machen! Was ist das für ein Schwachsinn? Die Aufnahmen zum Beispiel liegen auf der Festplatte, aber man kommt nicht dran.
Also ganz ehrlich, so geht aktive Kundenabwehr!

Gruß Daniel