TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.07.2018 16:20 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2018 16:24 von Thomas
Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen Giga TV. Es funktioniert alles einwandfrei, aber die App stürzt immer wieder ab. Beenden lässt sich sich gar nicht auf normalem Weg. Es geht um ein Galaxy S8 mit aktueller Software. Kann jemand helfen?
Viele Grüße Daniel
Edit: @dmascher1 Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 21.10.2018 09:58
Hallo Daniel,
hast Du die Möglichkeit, das Video zum Beispiel bei OneDrive oder einem anderen Cloud-Service hochzuladen und mir den Link zu schicken?
Uweros, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.10.2018 16:53
am 29.10.2018 14:14
Hallo Daniel,
Danke für das Video, ich habe den Link dazu im Auftrag hinterlegt und sage den Kollegen nochmal Bescheid, dass sie sich das anschauen sollen.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.11.2018 18:02
am 04.11.2018 22:41
Das ist beim GigaTV App beenden für Android "normal" @dmascher1. Bleibt der Bildschirm nach beenden schwarz einfach den Home Button von Android klicken. Es gibt im Moment keine andere Lösung.
am 19.12.2018 07:18