Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste

Giga TV App stürzt immer ab

dmascher1
Netzwerkforscher
Danke! 👍
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi,

 

die Kollegen haben es schon mal vor geprüft und konnten bisher keinen Fehler feststellen können, sie prüfen es aktuell noch mit einem anderen S8, bisher kein Feedback Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
dmascher1
Netzwerkforscher
Hallo, gibt es inzwischen Neuigkeiten wegen der App?

Viele Grüße Daniel
Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Daniel,

 

hattest Du nach der Deinstallation die beiden S8 mal neu gestartet oder danch direkt neu installiert?

Bisher ist der Auftrag noch offen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
dmascher1
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

wie ich es gemacht hatte weiß ich nicht mehr.
Aber ich habe die App nochmal deinstalliert und nach Handy Neustart wieder installiert. Jetzt lässt sich die App mit kurzer Verzögerung beenden.

Viele Grüße Daniel
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Daniel,

 

hat sich das mit den Abstürzen auch gelegt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
dmascher1
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

die App lässt sich eigentlich inzwischen normal bedienen ohne Abstürze.
Leider ist das Problem beim Beenden der App weiterhin vorhanden.
Es ist am nächsten Tag schon wieder aufgetreten und seit dem bei jedem Beenden.

Viele Grüße Daniel
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo dmascher1,

 

ich fürchte, die Kollegen haben Schwierigkeiten, das Problem nachzustellen. Hast Du die Möglichkeit, mir per PN von dem Verhalten ein Video zukommen zu lassen, damit sie sich das Ganze besser vorstellen können?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
dmascher1
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

ich habe ein Video erstellt. Wie kann ich es Dir schicken?
Per PN kann ich es nicht anhängen wie es aussieht.

Viele Grüße Daniel
Mehr anzeigen
Uweros
Daten-Fan
Hallo zusammen
Ich nutze die App seit kurzem am iPad
Wenn ich abends zum schlafengehen und damit noch Fernsehen will beendet sie nach kurzer Zeit das Abspielen des LiveType
Dies hatte ich bei tvspielfilm App nicht da lief das Programm bis Inches beendet habe
Gibts da Einstellungen ?
Mehr anzeigen