abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App stürzt immer ab
dmascher1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen Giga TV. Es funktioniert alles einwandfrei, aber die App stürzt immer wieder ab. Beenden lässt sich sich gar nicht auf normalem Weg. Es geht um ein Galaxy S8 mit aktueller Software. Kann jemand helfen?
Viele Grüße Daniel

 

 

Edit: @dmascher1 Beitrag in das richtige Board verschoben.

25 Antworten 25
dmascher1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke! 👍
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

die Kollegen haben es schon mal vor geprüft und konnten bisher keinen Fehler feststellen können, sie prüfen es aktuell noch mit einem anderen S8, bisher kein Feedback 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dmascher1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, gibt es inzwischen Neuigkeiten wegen der App?

Viele Grüße Daniel
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

hattest Du nach der Deinstallation die beiden S8 mal neu gestartet oder danch direkt neu installiert?

Bisher ist der Auftrag noch offen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dmascher1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

wie ich es gemacht hatte weiß ich nicht mehr.
Aber ich habe die App nochmal deinstalliert und nach Handy Neustart wieder installiert. Jetzt lässt sich die App mit kurzer Verzögerung beenden.

Viele Grüße Daniel
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

hat sich das mit den Abstürzen auch gelegt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dmascher1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

die App lässt sich eigentlich inzwischen normal bedienen ohne Abstürze.
Leider ist das Problem beim Beenden der App weiterhin vorhanden.
Es ist am nächsten Tag schon wieder aufgetreten und seit dem bei jedem Beenden.

Viele Grüße Daniel
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dmascher1,

 

ich fürchte, die Kollegen haben Schwierigkeiten, das Problem nachzustellen. Hast Du die Möglichkeit, mir per PN von dem Verhalten ein Video zukommen zu lassen, damit sie sich das Ganze besser vorstellen können?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dmascher1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

ich habe ein Video erstellt. Wie kann ich es Dir schicken?
Per PN kann ich es nicht anhängen wie es aussieht.

Viele Grüße Daniel
Uweros
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen
Ich nutze die App seit kurzem am iPad
Wenn ich abends zum schlafengehen und damit noch Fernsehen will beendet sie nach kurzer Zeit das Abspielen des LiveType
Dies hatte ich bei tvspielfilm App nicht da lief das Programm bis Inches beendet habe
Gibts da Einstellungen ?