Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Giga TV App stürzt immer ab
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke! 👍
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

die Kollegen haben es schon mal vor geprüft und konnten bisher keinen Fehler feststellen können, sie prüfen es aktuell noch mit einem anderen S8, bisher kein Feedback Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo, gibt es inzwischen Neuigkeiten wegen der App?

Viele Grüße Daniel
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Daniel,

 

hattest Du nach der Deinstallation die beiden S8 mal neu gestartet oder danch direkt neu installiert?

Bisher ist der Auftrag noch offen.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Jens,

wie ich es gemacht hatte weiß ich nicht mehr.
Aber ich habe die App nochmal deinstalliert und nach Handy Neustart wieder installiert. Jetzt lässt sich die App mit kurzer Verzögerung beenden.

Viele Grüße Daniel
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Daniel,

 

hat sich das mit den Abstürzen auch gelegt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

die App lässt sich eigentlich inzwischen normal bedienen ohne Abstürze.
Leider ist das Problem beim Beenden der App weiterhin vorhanden.
Es ist am nächsten Tag schon wieder aufgetreten und seit dem bei jedem Beenden.

Viele Grüße Daniel
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo dmascher1,

 

ich fürchte, die Kollegen haben Schwierigkeiten, das Problem nachzustellen. Hast Du die Möglichkeit, mir per PN von dem Verhalten ein Video zukommen zu lassen, damit sie sich das Ganze besser vorstellen können?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

ich habe ein Video erstellt. Wie kann ich es Dir schicken?
Per PN kann ich es nicht anhängen wie es aussieht.

Viele Grüße Daniel
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo zusammen
Ich nutze die App seit kurzem am iPad
Wenn ich abends zum schlafengehen und damit noch Fernsehen will beendet sie nach kurzer Zeit das Abspielen des LiveType
Dies hatte ich bei tvspielfilm App nicht da lief das Programm bis Inches beendet habe
Gibts da Einstellungen ?
Mehr anzeigen