Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.07.2018 16:20 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2018 16:24 von Thomas
Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen Giga TV. Es funktioniert alles einwandfrei, aber die App stürzt immer wieder ab. Beenden lässt sich sich gar nicht auf normalem Weg. Es geht um ein Galaxy S8 mit aktueller Software. Kann jemand helfen?
Viele Grüße Daniel
Edit: @dmascher1 Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 29.07.2018 18:52
am 31.07.2018 15:17
Hi,
die Kollegen haben es schon mal vor geprüft und konnten bisher keinen Fehler feststellen können, sie prüfen es aktuell noch mit einem anderen S8, bisher kein Feedback 🙂
LG
Tobias
am 28.09.2018 16:33
am 04.10.2018 09:01
Hallo Daniel,
hattest Du nach der Deinstallation die beiden S8 mal neu gestartet oder danch direkt neu installiert?
Bisher ist der Auftrag noch offen.
Gruß
Jens
am 05.10.2018 12:00
am 10.10.2018 16:54
Hallo Daniel,
hat sich das mit den Abstürzen auch gelegt?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.10.2018 06:59
am 16.10.2018 13:44
Hallo dmascher1,
ich fürchte, die Kollegen haben Schwierigkeiten, das Problem nachzustellen. Hast Du die Möglichkeit, mir per PN von dem Verhalten ein Video zukommen zu lassen, damit sie sich das Ganze besser vorstellen können?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.10.2018 07:19
am 17.10.2018 20:24