Giga TV App neues Handy anmeldung geht nicht
Heike6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein neues Handy gekauft und jetzt kann ich meine Giga TV app nicht nutzen, weil die anmeldung nicht geht. Habe meine Email und Passwort eingegeben und nichts geht.

 

Wer kann mir Helfen.

 

LG

Heike

6 Antworten 6
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Heike6,
ich hab ein neues Handy (von VF) wollte mich mit meine Aktuellen E-Mail und Passwort Anmelden, ging nicht, darauf meine alte Kabelmail Adresse und Passwort eingegeben und es funktionierte,(bin allerdings schon Kabel Vodafone Kunde).
MfG
Colin1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heike6,

 

nutze bitte die Daten Deines MeinVodafone-Login unter dem Du Deinen Kabelvertrag hinzu gefügt hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Heike6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Heike6@  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein neues Handy gekauft und jetzt kann ich meine Giga TV app nicht nutzen, weil die anmeldung nicht geht. Habe meine Email und Passwort eingegeben und nichts geht.

 

Wer kann mir Helfen.

 

LG

Heike



@Heike6@  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein neues Handy gekauft und jetzt kann ich meine Giga TV app nicht nutzen, weil die anmeldung nicht geht. Habe meine Email und Passwort eingegeben und nichts geht.

 

Wer kann mir Helfen.

 

LG

Heike



@Heike6@  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe mir ein neues Handy gekauft und jetzt kann ich meine Giga TV app nicht nutzen, weil die anmeldung nicht geht. Habe meine Email und Passwort eingegeben und nichts geht.

 

Wer kann mir Helfen.

 

LG

Heike


HAllo,

 

in mein Vodafone App ist nicht Kabel Deutschland drin, wie kann ich meine TV Giga App auf mein neues Handy instalieren...?

 

LG

Heike

HAllo,

 

in mein Vodafone App ist nicht Kabel Deutschland drin, wie kann ich meine TV Giga App auf mein neues Handy instalieren...?

 

LG

Heike

Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Heike,
ich hab es über Google Play installiert.
MfG
Colin1.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heike,

 

die GigaTV-App ist kein Bestandteil der MeinVodafone-App. Du findest sie im Playstore und im App-Store. Du kannst auch diesem Link folgen: https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/gigatv-app.html.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!